ATOMIUM ACTIVE DIESEL NEU (Neuwagen bis 50 tkm) 2 Behandlungsstufen
ATOMIUM ACTIVE DIESEL (Neuwagen bis 50 tkm) - Sehen Sie sich das Video des gesamten Tests dieses Additivs im Autosalon an
Der Schmierstoff Atomium Active Diesel New ist für die Behandlung von Dieselmotoren in Pkw und leichten Lkw mit einer Laufleistung von bis zu 50.000 km (einschließlich Zustand nach Überholung) bestimmt.
- Verbessert den Prozess der Glättung von Oberflächen im Motor, einschließlich des Zustands nach der Überholung (dank der adaptiven Fähigkeiten des Schmiermittels, das darauf abzielt, die Reibung benachbarter Teile zu optimieren);
- Verlängert die Lebensdauer des Motors um das 1,5- bis 2-fache (aufgrund der geringeren Verschleißintensität);
- Es erhöht die effektive Leistung des Motors (durch die Verbesserung des Verbrennungsprozesses, die Reduzierung der Abgasleckage in das Kurbelgehäuse und die Reduzierung der Reibungsverluste);
- Es gewährleistet maximalen Schutz des Motors unter extremen Betriebsbedingungen, bei Überlastung oder Überhitzung und beim Kaltstart;
- Erleichtert das Starten bei niedrigen Temperaturen erheblich;
- Die Betriebsparameter der Gummikomponenten werden dadurch nicht beeinträchtigt;
- Reduziert den Kraftstoffverbrauch eines Verbrennungsmotors um 8–10 % (aufgrund der Wiederherstellung der richtigen Kompression und der Verbesserung des Verbrennungsprozesses);
- Reduziert Geräusche und Vibrationen um 5–10 dB (aufgrund der Bildung eines starken und dauerhaften Schmierkissens und der Optimierung des Spiels);
- Reduziert die CO/CH-Emissionen in den Abgasen um bis zu 50 % (aufgrund der verbesserten Verbrennung);
- Reduziert den Ölverbrauch;
- Reduziert den Lärm von Dieselmotoren erheblich;
- Stellt die korrekte Funktion der hydraulischen Ventilstößel wieder her;
- Es ermöglicht Kurzstreckenfahrten bei Ölmangel oder völligem Öldruckverlust.
VERWENDUNGSMETHODE
1.Phase: Atomium Active Diesel Neues Schmiermittel über den Motoreinfüllstutzen zum vorgewärmten vorhandenen Öl hinzufügen (Berechnung von 1 Dosis siehe roter Text), Fahrzeug bis zum nächsten regulären Ölwechsel fahren. Bei starker Ölverschmutzung (erkennbar an der Farbe des Öls am Ölmessstab oder an Ölflecken auf dem Filterpapier) sofort mit der zweiten Behandlungsstufe fortfahren. (1 Packung ist max. 7 L Öl im Motor, über 7 L benötigt man bereits 2 Packungen)
Empfehlungen zwischen den Etappen: Motoröl sowie Öl- und Luftfilter wechseln.
2.Phase: Atomium Active hinzufügen. Diesen neuen Schmierstoff dem vorgewärmten neuen Motoröl hinzufügen (Berechnung von 1 Dosis siehe roten Text) und das Fahrzeug bis zum nächsten Ölwechsel im Normalmodus fahren. Wichtig: Der Preis gilt für 1 Packung, für den gesamten Schutzvorgang benötigen Sie 2 Packungen Atomium ist ein tribotechnischer Stoff, der eine neutrale Formel der Automobilchemie enthält. Die Atomium-Technologie nutzt die einzigartigen Eigenschaften natürlicher Mineralien, um verschlissene Reibungsteile von Motoren, Getrieben, Kraftstoffpumpen, hydraulischen Servolenkungen und anderen Mechanismen von Fahrzeugen und Industrieanlagen wiederherzustellen. Die Atomium-Technologie optimiert den Kontakt von Reibungspaaren in Motorkomponenten, was zu Verbesserungen der technischen Parameter führt, die wieder Nominalwerte erreichen können. Der neue Motor verfügt über eine neue Schicht, die in den Reibungsbereichen gebildet wird, und mit dem Nennspiel sorgen die Anti-Reibungs-Eigenschaften der Atomium™-Technologie für eine Reduzierung der Reibungsverluste, d. h. Steigerung der mechanischen Effizienz. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt, die Leistung gesteigert und das Ansprechverhalten des Motors auf Gas gegeben. Bei neuen und älteren Motoren ist jedoch das Wichtigste, dass die Eigenschaften der Atomium™-Technologie eine Verlängerung der Lebensdauer und eine Verschiebung der Überholung um 50-150.000 km ermöglichen. Bei schonendem Umgang mit dem Auto kann mithilfe der Atomium-Technologie die Notwendigkeit einer Überholung sogar vollständig entfallen. Das tribotechnische Material Atomium zeichnet sich durch Eigenschaften in den folgenden Funktionskategorien aus: Die fortschrittliche Atomium-Technologie wurde entwickelt, um verschlissene Reibflächen wiederherzustellen und das Spiel in verschlissenen Reibpaaren in verschiedenen Mechanismen zu optimieren. Atomium-Additive werden gewöhnlichen Schmiermitteln und Ölen zugesetzt, die dann als Träger für die Übertragung der Atomium-Additive auf die Reibflächen dienen und im normalen Betrieb von Automobilmotoren und -mechanismen verwendet werden. Die tribotechnischen Stoffe von Atomium bestehen im Wesentlichen aus einer ausgewogenen Kombination speziell gemahlener Mineralien, Schichtsilikate (Schlange, Chlorit usw.).) Neben Mineralien enthält Atomium™ auch einen Grundträger: 99,9–95 % gelbes Mineralöl ohne Zusatzstoffe. ATOMIUM AGSB™ und ATOMIUM HPS™ verwenden rotes ATF (Automatikgetriebeöl) vom Typ Dexron als Träger. Die chemische Zusammensetzung der Atomium-Additive und die Technologie ihrer Herstellung sind das Ergebnis einer 20-jährigen Entwicklung, die immer noch mit dem Ziel fortgesetzt wird, die Effizienz weiter zu steigern und auf Änderungen im Design von Motoren und den Betriebsbedingungen von Reibungskomponenten zu reagieren. Die Komponenten werden sorgfältig ausgewählt und im Labor auf Reibungsprüfständen und Lagerständen getestet. Jede Charge wird nach Produktionsende einer Qualitätskontrolle unterzogen. Atomium-Schmierstoffe: Die Einsatzgebiete der Atomium-Additive werden in zwei Gruppen eingeteilt: Der erste Anwendungsbereich umfasst alle Arten von Pkw und Lkw, schwere Baufahrzeuge und alle Sondergeräte. Atomium wird auf die folgenden Komponenten und Mechanismen angewendet: Zu den Anwendungen von Atomium in der Schwerindustrie gehören:ATOMIUM. WAS IST ES? (detaillierte Beschreibung)
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ATOMIUM TRIBOTECHNIQUES UND NORMALEN MOTORÖL-ADDITIVEN
ANWENDUNGSBEREICHE DES ATOMIUM-ADDITIVS