AUDI A4 1.8 T EINBAU DES DYNOMAX GLASSPACK-RESONATORS Durchmesser 60 mm, Länge 635 mm, ENTFERNEN DES SCHNITTS UND DES ZENTRALEN STOSSDÄMPFERS

Direkt vor dem ansonsten sehr motornahen Motor befindet sich ein Drucksensor, der Resonator wurde etwas tiefer platziert, der Zwischenschalldämpfer wurde entfernt und durch ein Rohr gleichen Durchmessers ersetzt, der Endschalldämpfer blieb der Originale Nicht-sportlich, der Einbau hat bis auf den Endschalldämpfer den maximalen Durchlass der Abgasanlage erreicht, der Klang hat sich aber trotzdem radikal verändert, er ist ordentlich tief, der sich bei steigender Drehzahl in einen schärferen Klang verwandelt Bei der Modifikation fällt vor allem auf, dass der Turbo schneller einsetzt, was der Autobesitzer selbst nach der Fahrt bestätigte, auch ein Sportluftkit von K&N wird in Betracht gezogen und wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der hintere Stoßdämpfer dazu kommt wurde auch durch ein Sport-Durchgangsloch ersetzt