AUDI A4 1.8 T DYNOMAX RESONATORBAUGRUPPE, KATALYSATORENTFERNEN, MITTELSCHALLDÄMPFER, KN-FILTER, HECKSCHALLDÄMPFER OTTO RACING

- Nach dem Ausbau des Katalysators und des Zentralschalldämpfers wurde ein Dynomax-Resonator mit einem Durchmesser von 55 mm eingebaut, der alte Katalysator durch ein Rohr ersetzt, nur das Gehäuse blieb übrig, das Steuergerät musste neu programmiert werden, da ein Drucksensor vorhanden ist Kurz vor dem sonst sehr motornahen Katalysator wurde der Resonator etwas tiefer platziert, der Zwischenschalldämpfer entfernt und durch ein Rohr gleichen Durchmessers ersetzt, durch den Einbau wurde ein maximaler Freiraum der Abgasanlage inklusive Austausch erreicht Beim Endschalldämpfer mit einem OTTO RACING DUAL mit eckigen Enden hat sich der Sound radikal verändert, er ist ordentlich tief, was bei Erhöhung der Geschwindigkeit in einen schärferen Sound übergeht, nach dieser Anpassung fällt vor allem auf, dass der Turbo schneller anspringt -up, was der Autobesitzer nach der Fahrt selbst bestätigte, dann wurde auch der Einlass angepasst, indem er durch einen Kegel von K&N ersetzt wurde, was in der Folge den Schub des Turbos verstärkte und sogar den Gesamtsound des Autos verbesserte