Axt 1600 g mit Walnussstiel

Produkt-Code
P118273X
Produzent
Verfügbarkeit auf Lager
1-7 Tage
Unser Preis mit Mehrwertsteuer
26.61 EUR
Preis ohne Mehrwertsteuer
22.36 EUR
St.

Präzise verarbeitete 1600g Axt 810 mm lang.

Der Kopf und seine Klinge wurden präzise aus hochwertigem Kohlenstoffstahl geschmiedet, der nach der Bearbeitung für noch bessere Eigenschaften gehärtet und angelassen wurde. Es ist mit einem Holzkeil und einem Stahlring ausgestattet, um ein Kippen zu verhindern.

Der Griff ist aus weißem Walnussholz geschnitzt, das eine hohe Biege- und Druckfestigkeit aufweist und besonders für seine enorm gute Schlagfestigkeit geschätzt wird.

Dadurch bleibt die Axt über viele Jahre hinweg in gutem Zustand.

Technische Daten
das Gewicht der Axt 1600 g
die Länge der Axt 810 mm
Kopfmaterial Kohlenstoffstahl
Griffmaterial Hickory
Standard DIN 5131
Zobrazit celý popis
Bewertungen
0produktbewertungenAxt 1600 g mit Walnussstiel
0%
Es wurde noch keine Bewertung geschrieben.
Anfrage
Vorname und Nachname
E-Mail *
Telefon *
Text zur Abfrage - Axt 1600 g mit Walnussstiel
Aktueller Produktpreis ist 26.61 EUR miMwSt.
Ihre E-Mail-Adresse  
Produktbewertungen Axt 1600 g mit Walnussstiel