ATOMIUM ACTIVE GASOLINE PLUS (über 50 tkm) 3 Behandlungsstufen

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ATOMIUM ACTIVE GASOLINE PLUS (über 50 tkm) 3 Behandlungsstufen - Sehen Sie sich das Video des gesamten Tests dieses Additivs im Autosalon an

Für den Einsatz in Benzin- und Flüssiggasmotoren (einschließlich Aggregaten mit Alusil- und Nikasil-Zylinderlaufbuchsen) in Pkw und leichten Lkw mit einer Laufleistung von mehr als 50.000 km.

  • V 1. Die Phase reinigt die Reibflächen von Lacken und Ablagerungen, einschließlich der Entkarbonisierung der Laufbahn der Kolbenringe.
  • Es erhöht und stabilisiert die Kompression in den Zylindern des Verbrennungsmotors (durch Bildung einer neuen Schicht und Versiegelung der Zwischenräume in den Reibungsteilen);
  • Stellt den richtigen Öldruck im Motorschmiersystem wieder her;
  • Reduziert den Ölverbrauch;
  • Verlängert die Lebensdauer des Motors um das 1,5- bis 2-fache (aufgrund der geringeren Verschleißintensität);
  • Es erhöht die effektive Leistung des Motors (durch die Verbesserung des Verbrennungsprozesses, die Reduzierung der Abgasleckage in das Kurbelgehäuse und die Reduzierung der Reibungsverluste);
  • Reduziert den Ölverbrauch im Motor um das Dreifache (durch Erhöhung der Gasdichtheit der Nuten für die Kolbenringe);
  • Es gewährleistet maximalen Schutz des Motors unter extremen Betriebsbedingungen, bei Überlastung oder Überhitzung und beim Kaltstart;
  • Erleichtert das Starten bei niedrigen Temperaturen erheblich;
  • Die Betriebsparameter der Gummikomponenten werden dadurch nicht beeinträchtigt;
  • Reduziert den Kraftstoffverbrauch eines Verbrennungsmotors um 8–10 % (aufgrund der Wiederherstellung der richtigen Kompression und der Verbesserung des Verbrennungsprozesses);
  • Reduziert Geräusche und Vibrationen um 5-10 dB (aufgrund der Bildung eines starken und dauerhaften Schmierkissens und der Optimierung des Spiels);
  • Reduziert die CO/CH-Emissionen in den Abgasen um bis zu 50 % (aufgrund der verbesserten Verbrennung);
  • Ermöglicht Kurzstreckenfahrten bei Ölmangel oder vollständigem Öldruckverlust;
  • . Stellt die korrekte Funktion der Hydrostößel wieder her.

ANWENDUNG (der gesamte Prozess besteht aus 3 Phasen = 3 Flaschen für einen Motor mit einer Ölfüllung von bis zu 5 l, über 5 l ist eine doppelte Verpackung erforderlich)

1. Phase: 500-1000 km vor dem Ölwechsel Atomium Active Benzin + Schmiermittel über den Öleinfüllstutzen zum Motoröl hinzufügen (Dosierungsberechnung, siehe Tabelle), dann das Fahrzeug bis zum nächsten regulären Ölwechsel (mindestens jedoch 500 km) fahren ). Bei erheblicher Ölverschmutzung (erkennbar an der Farbe des Öls am Ölmessstab oder an Ölflecken auf dem Filterpapier) sofort mit der zweiten Behandlungsstufe beginnen.

Empfehlung (nach 1. Phase): Öl wechseln. Öl- und Luftfilter wechseln.

2. Phase: Atomium Active Benzin + Schmiermittel zum neuen Motoröl hinzufügen (siehe Diagramm) und das Fahrzeug bis zum nächsten Ölwechsel im Normalmodus fahren.

3. Phase: Atomium Active Benzin + Schmiermittel zum neuen Motoröl hinzufügen (siehe Diagramm) und das Fahrzeug bis zum nächsten Ölwechsel im Normalmodus fahren.

Wichtig:

  • Schütteln Sie vor der Anwendung den Atomium Active Benzin + Additivbehälter gründlich, bis sich alle natürlichen Sedimente (das sind die Wirkstoffe) aufgelöst haben.
  • Gießen Sie das Additiv Atomium Active Benzin + durch den Standard-Öleinfüllstutzen in den warmen Motor.
  • Lassen Sie den Motor nach der Verwendung des Additivs Atomium Active Benzin + 5 Minuten im Leerlauf laufen und fahren Sie das Fahrzeug dann mindestens 20 Minuten lang in einem beliebigen Modus (Normalbetrieb).
  • Bei einer Laufleistung über 80.000 km 1. verwenden. Phase von ca. 200 km vor dem Ölwechsel, langwirksame Atomium Motor Flush.
  • Es wird nicht empfohlen, das Schmiermittel bei mechanisch blockierten Teilen und Mechanismen zu verwenden.
  • Atomium Active Benzin + Additiv ist mit allen Arten von Motorölen kompatibel und verändert deren Eigenschaften nicht.
  • Um einen hohen Motorschutz aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, nach der Behandlung mit Atomium Active Gasoline + und einer Fahrt von 30.000 bis 40.000 km das Additiv Atomium Regular aufzutragen.
  • Nach 100.000 km Fahrt empfehlen wir die Behandlung zu wiederholen.
  • Bei Turbomotoren empfiehlt es sich, die Behandlung nach 50.000 bis 55.000 km zu wiederholen.
  • Um einen maximalen Schutz zu gewährleisten, empfehlen wir die Behandlung anderer Teile des Fahrzeugs, d. h. Getriebe, hydraulische Servolenkung usw.

ATOMIUM. WAS IST ES? (detaillierte Beschreibung)

Atomium ist ein tribotechnischer Stoff, der eine neutrale Formel der Automobilchemie enthält. Die Atomium-Technologie nutzt die einzigartigen Eigenschaften natürlicher Mineralien, um verschlissene Reibungsteile von Motoren, Getrieben, Kraftstoffpumpen, hydraulischen Servolenkungen und anderen Mechanismen von Fahrzeugen und Industrieanlagen wiederherzustellen. Die Atomium-Technologie optimiert den Kontakt von Reibungspaaren in Motorkomponenten, was zu Verbesserungen der technischen Parameter führt, die wieder Nominalwerte erreichen können.

Der neue Motor verfügt über eine neue Schicht, die in den Reibungsbereichen gebildet wird, und mit dem Nennspiel sorgen die Anti-Reibungs-Eigenschaften der Atomium™-Technologie für eine Reduzierung der Reibungsverluste, d. h. Steigerung der mechanischen Effizienz. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt, die Leistung gesteigert und das Ansprechverhalten des Motors auf Gas gegeben. Bei neuen und älteren Motoren ist jedoch das Wichtigste, dass die Eigenschaften der Atomium™-Technologie eine Verlängerung der Lebensdauer und eine Verschiebung der Überholung um 50-150.000 km ermöglichen. Bei schonendem Umgang mit dem Auto kann mithilfe der Atomium-Technologie die Notwendigkeit einer Überholung sogar vollständig entfallen.

Das tribotechnische Material Atomium zeichnet sich durch Eigenschaften in den folgenden Funktionskategorien aus:

  • Antifriktion (Reduzierung von Reibungsverlusten),
  • Anti-Verschleiß (Reduzierung der Verschleißintensität),
  • gegen Abrieb (Erhöhung der Belastungsgrenze der Reibflächen).

Die fortschrittliche Atomium-Technologie wurde entwickelt, um verschlissene Reibflächen wiederherzustellen und das Spiel in verschlissenen Reibpaaren in verschiedenen Mechanismen zu optimieren. Atomium-Additive werden gewöhnlichen Schmiermitteln und Ölen zugesetzt, die dann als Träger für die Übertragung der Atomium-Additive auf die Reibflächen dienen und im normalen Betrieb von Automobilmotoren und -mechanismen verwendet werden.

Die tribotechnischen Stoffe von Atomium bestehen im Wesentlichen aus einer ausgewogenen Kombination speziell gemahlener Mineralien, Schichtsilikate (Schlange, Chlorit usw.).) Neben Mineralien enthält Atomium™ auch einen Grundträger: 99,9–95 % gelbes Mineralöl ohne Zusatzstoffe. ATOMIUM AGSB™ und ATOMIUM HPS™ verwenden rotes ATF (Automatikgetriebeöl) vom Typ Dexron als Träger.

Die chemische Zusammensetzung der Atomium-Additive und die Technologie ihrer Herstellung sind das Ergebnis einer 20-jährigen Entwicklung, die immer noch mit dem Ziel fortgesetzt wird, die Effizienz weiter zu steigern und auf Änderungen im Design von Motoren und den Betriebsbedingungen von Reibungskomponenten zu reagieren.

Die Komponenten werden sorgfältig ausgewählt und im Labor auf Reibungsprüfständen und Lagerständen getestet. Jede Charge wird nach Produktionsende einer Qualitätskontrolle unterzogen.

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ATOMIUM TRIBOTECHNIQUES UND NORMALEN MOTORÖL-ADDITIVEN

Atomium-Schmierstoffe:

  • Sie haben die Fähigkeit, die Reibungsflächen wiederherzustellen (durch Bildung einer bis zu 15 Mikrometer dicken Schutzschicht) und die Geometrie der Reibungsflächen zu optimieren.
  • Die Schutzschichten haben eine beträchtliche Fähigkeit, Öl einzufangen – sie halten es viel stärker als üblich auf der Reibfläche, wodurch sich der Reibungsmodus von halbflüssig in hydrodynamisch ändert (funktioneller Ölkeil).
  • Sie bringen einen zusätzlichen Effekt in Form der Fähigkeit, die Reibungsparameter auch nach einem Ölwechsel beizubehalten, da die Schutzschicht nicht so schnell verschleißt. Die Verschleißrate der Schicht ist ohne die Anwesenheit von Atomium™-Zusätzen 1,5- bis 3-mal geringer als die Verschleißrate des unbehandelten Grundmetalls (abhängig von der Konstruktion, dem Verschleiß und den Betriebsbedingungen des jeweiligen Mechanismus).
  • Sie sind chemisch neutral gegenüber allen Stoffen, mit denen sie in Kontakt kommen können, was einen sicheren Betrieb in allen Aggregaten und Mechanismen gewährleistet (vorausgesetzt, sie werden gemäß den Anweisungen angewendet).

ANWENDUNGSBEREICHE DES ATOMIUM-ADDITIVS

Die Einsatzgebiete der Atomium-Additive werden in zwei Gruppen eingeteilt:

  • Personenkraftwagen, Personentransport, Schwerfahrzeuge und Spezialausrüstung;
  • industrielle Anwendungen.

Der erste Anwendungsbereich umfasst alle Arten von Pkw und Lkw, schwere Baufahrzeuge und alle Sondergeräte. Atomium wird auf die folgenden Komponenten und Mechanismen angewendet:

  • Verbrennungsmotoren aller Größen und Typen, Dieselgeneratoren;
  • Wälz- und Gleitlager, homokinetische Gelenke;
  • automatische und manuelle Getriebe und Untersetzungsgetriebe;
  • Hochdruck-Kraftstoffpumpen (HPFP);
  • hydraulische Antriebe und hydraulische Servolenkung.

Zu den Anwendungen von Atomium in der Schwerindustrie gehören:

  • alle Arten von Transportmechanismen, die in der Produktion verwendet werden;
  • schwere und spezielle Ausrüstung;
  • Hochleistungsdieselmotoren (einschließlich Schienen- und Schiffsmotoren), Dieselgeneratoren;
  • Maschinen;
  • Kolben- und Schraubenkompressoren;
  • Getriebe, Übersetzungsgetriebe und Untersetzungsgetriebe;
  • Wälz- und Gleitlager;
  • hydraulische Systeme, Aufzüge, Pressen, Aktuatoren, Manipulatoren;
  • Führungen von Transportmechanismen und anderen mit Kunststoffschmiermitteln geschmierten Bauteilen.
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