Freisprech-FM-Transmitter, LCD-FARBE

Produkt-Code
P111623X
Produzent
Verfügbarkeit auf Lager
1-7 Tage
Unser Preis mit Mehrwertsteuer
29.29 EUR
Preis ohne Mehrwertsteuer
24.61 EUR
St.

Der FM-Transmitter fungiert als Ladegerät, Freisprecheinrichtung und Musikplayer in einem. Es lädt das Gerät über die USB-Schnittstelle auf, während Sie Musik von einem Mobiltelefon, einem Flash-Laufwerk, einer Speicherkarte oder einem AUX-Eingang hören, und nicht zuletzt eignet es sich zum Telefonieren.

Die Kopplung mit dem Telefon erfolgt über Bluetooth. Das Gerät eignet sich zum Telefonieren, es ist mit einem integrierten Mikrofon ausgestattet und der Ton des Anrufs wird an das Autoradio übertragen. Das Gerät kann für Telefon-Sprachbefehle verwendet werden. Zum Sender gehört ein verstellbarer Hals zur einfachen und schnellen Einstellung des Displays in die ideale Position. Die Anzeige ist farbenfroh und klar.

Der Sender ist mit einem Farb-LCD-Display mit Bedientasten zur einfachen Steuerung aller Funktionen ausgestattet. Das Gerät ist mit 12/24V-Zigarettenanzünder-Steckdosen von PKW und LKW kompatibel.

Technische Daten
Stromversorgung 12 / 24V
USB-Ausgang 5V 3100mA / 1000mA
Energieverbrauch 45 mA (maximal)
Stromverbrauch (Stand-by) 25mA (maximal)
Bluetooth-Version (Protokoll) 4.2 + EDR (A2DP)
HF-Ausgang 4 dBm
Broadcast-Reichweite 10 m
SNR 85 dbm
Frequenz 20 Hz ~ 20 kHz
Max. SD-/USB-Kapazität 32 GB
Unterstützte Formate MP3, WAV
Zobrazit celý popis
Bewertungen (1)
1produktbewertungenFreisprech-FM-Transmitter, LCD-FARBE
80%
80%
Ing. Petr T., Benešov u Prahy | 31.01.2024 15:43:23
Nur später
Ich kann es noch nicht beurteilen, ich habe es noch nicht geschafft, es an das Radio anzuschließen, aber es könnte am Radio liegen, ich weiß es noch nicht.....
Ich weiß nicht
Anfrage
Vorname und Nachname
E-Mail *
Telefon *
Text zur Abfrage - Freisprech-FM-Transmitter, LCD-FARBE
Aktueller Produktpreis ist 29.29 EUR miMwSt.
Ihre E-Mail-Adresse  
Produktbewertungen Freisprech-FM-Transmitter, LCD-FARBE