Elegante 2 präzisionsgeformte Kotflügel vorne oder hinten (hauptsächlich für die Hinterachse)

Produkt-Code
P103452X
Gewährleistungsfrist
24 monate
Verfügbarkeit auf Lager
Vorrätig 10 St.
Unser Preis mit Mehrwertsteuer
12.26 EUR
Preis ohne Mehrwertsteuer
10.3 EUR
St.

Elegante 2 präzisionsgeformte Kotflügel vorne oder hinten (hauptsächlich für die Hinterachse)

Der Vorteil dieser kunststoffmodifizierten Kotflügel ist ihre hohe Flexibilität, so dass beim Rückwärtsfahren keine Gefahr besteht, dass sie brechen oder das Auto beim Rückwärtsfahren beschädigen, wie es bei einigen originalen sehr harten Kotflügeln der Fall ist. Dieser Typ von Elegant 2 ist 1 cm länger als Elegant 1 und passt hauptsächlich an die Hinterachse, wo er bei den meisten Autos passt. Voraussetzung für die Passgenauigkeit ist, dass Ihr Auto an der Befestigungsstelle kein von außen hervorstehendes Designelement aufweist, das die Montage der Schürze im Radkasten verhindern würde. Und dann war das Kunststoff-Untergestell, an dem die Schürze mit selbstschneidenden Schrauben befestigt ist, nicht zu tief, damit die Schürzengriffe auf das Untergestell aufgesetzt und angeschraubt werden konnten.

Der Preis gilt für 1 Paar (2 Stück) für eine Achse.

Zobrazit celý popis
Bewertungen (2)
2produktbewertungenElegante 2 präzisionsgeformte Kotflügel vorne oder hinten (hauptsächlich für die Hinterachse)
100%
100%
Jozef T., Kosice | 25.10.2022 04:46:41
Maximale Zufriedenheit
Maximale Zufriedenheit
Keiner
100%
Jan H., Praha 6 | 22.03.2021 17:26:23
Zufriedenheit.
Zufriedenheit.
Anfrage
Vorname und Nachname
E-Mail *
Telefon *
Text zur Abfrage - Elegante 2 präzisionsgeformte Kotflügel vorne oder hinten (hauptsächlich für die Hinterachse)
Aktueller Produktpreis ist 12.26 EUR miMwSt.
Ihre E-Mail-Adresse  
Produktbewertungen Elegante 2 präzisionsgeformte Kotflügel vorne oder hinten (hauptsächlich für die Hinterachse)